Dienstag, 4. September 2012

Positive Rückmeldung und ein wenig Kritik

Ich habe gestern zwei Freunde getroffen, denen ich Gutscheine gegeben hatte. Beide haben sich den Gillette ProGlide Styler mit Gutschein gekauft, einer auch das Rasiergel.
Beide sind von dem 3 in 1 Konzept überzeugt und auch das Rasiergel kommt gut an. Aber es gab auch kritische Anmerkungen.

Hier ein paar Zitate: "Rasieren und Trimmen ist top!" "Konturen stylen geht einfach und sehr präzise." "Bei der Power-Rasur merke ich keinen Unterschied."
"Das transparente Rasiergel finde ich super, tolle Gleitfähigkeit, guter Duft."
"Die Rasierklingen sind aber heftig teuer!" "Ein kleiner Pinsel zum Reinigen des Stylers wäre besser, als ihn unter fließendem Wasser zu reinigen."

Weitere Gutscheine für deren Freunde konnten ich ihnen leider nicht schenken, da ich keine mehr habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen