Mittwoch, 1. August 2012

Erster Test: Trimmen

Noch vor dem Duschen den Trimmer zu einem ersten Test ausprobiert.

Der Styler lässt sich mühelos mit einem  Aufsteckkamm versehen, bei mir ist es der mit 4 mm.



Er liegt sehr gut in der Hand durch die abgerundete Form und die Gummierung. Das Trimmen selbst geht kinderleicht und das Ergebnis ist sehr gut, verglichen mit meinen bisherigen Bartschneidern.

Selbst die lästigen Nasenhaare lassen sich problemlos kürzen.

Die Reinigung findet dann unter fließendem Wasser statt, hier hätte ich mir zusätzlich noch einen kleinen Pinsel gewünscht.

Ich wollte heute nur auf die Schnelle meinen Vollbart wieder etwas in Form bringen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: schnell, einfach und gründlich getrimmt.
Trimmen geht einfacher und auch gründlicher, als ich es mit meinem bisherigen Bartschneider gewohnt bin.


Noch eine kleine Anmerkung zu den Aufsteckkämmen: Diese sind mit 1, 2 und 3 beschriftet für 2 mm (1), 4 mm (2) und 6 mm (3). Das ist durchaus logisch, mir würde es besser gefallen, wenn die Aufsteckkämme mit den  Millimeter-Angaben versehen wären. Ich bin halt ein Gewohnheitstier, so kenne ich es bisher von meinen Bartschneidern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen