Montag, 20. August 2012

Testauftrag: Gib Deine Erfahrungen mit dem Transparenten Rasiergel von Gillette beim Bartstyling und der Rasur wieder


Das Rasiergel ist bläulich durchsichtig und hat einen sehr angenehmen,  frischen Duft.

Beim Auftragen auf die Haut ist es sehr geschmeidig und sehr ergiebig. Ich benötige nur eine kleine Menge des Gels, das sich leicht auf die Haut auftragen lässt.

Das Gel bleibt transparent und schäumt nicht auf. So ist gut zu erkennen, wo man rasiert und auch die Konturen und selbst feine Linien lassen sich super stylen. Die Gleitfähigkeit beim Rasieren habe ich so noch nicht erlebt!

Nach dem Rasieren spüle ich die Reste des Gels mit kaltem Wasser ab, wie Gillette es empfiehlt. Dabei braucht es schon sehr viel Wasser, da das Gel wie oben beschrieben sehr geschmeidig ist und sich nur schwer abwaschen lässt.

Die Haut fühlt sich nach der Rasur ganz entspannt an, ohne jeglich Hautirritation.

Mein Fazit: Frischer Duft, geschmeidig und transparent auf der Haut, mit toller Gleitfähigkeit bei der Rasur.

Mich überzeugt das transparente Rasiergel, auch wenn der Preis mit 4,99 € schon sehr hoch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen