Montag, 13. August 2012

Testauftrag: Teste die Power-Rasur mit Rasieraufsatz und eingeschaltetem Trimmer.


Die „einfache“ Rasur hatte mich ja total überzeugt. Heute teste ich die Power-Rasur mit eingeschaltetem Styler. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

Bei der Power Rasur benutzt man den Klingenaufsatz und schaltet zusätzlich den Styler ein. Die Power soll dann durch die Vibration des Stylers kommen.

Mich irritiert die Power-Rasur eher. Der Rasierer gleitet wie gewohnt einfach sanft über die Haut. Kein Ziehen und Zerren. Aber das Vibrieren des Motors stört mein Feingefühl bei der Nassrasur.

Mir fehlt das Feingefühl bei der Power-Rasur, also die direkte Rückmeldung. Das Ergebnis der Rasur ist wieder total überzeugend, beim Nassrasieren möchte ich auch spüren, wie und wo ich rasiere, und nicht nur sehen, dass es glatt rasiert ist. Und dabei empfinde ich dann die Vibration und das Geräusch des Stylers eher störend.

Mir gefällt die „einfache“ Rasur besser als die Power-Rasur, im Ergebnis sind sie bei sehr gut! Ich bin gespannt, was andere Tester hierüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen